Frage zu Always On Display und Nachtuhr?

C

cobra1OnE

Gast
Zu den zwei Funktionen wollte ich von euch wissen ob Ihr diese nutzt?

Meine zweite Frage wäre wenn es eingeschaltet ist, muss ich mir da Gedanken machen zwecks einbrennen des Displays? Man sieht eigentlich keine Veränderung das sich die angezeigte Uhrzeit mal bewegt. Finde diese beiden Funktionen sehr nützlich habe aber bedenken zwecks des einbrennen.
 
Nutze beide und noch nix zu sehen von einbrennen....
 
AOD finde ich auch super. Die Nachtuhr muss nicht sein, mein Smartphone packe ich Nachts dann doch weit weg vom Schlafzimmer.
 
Blöd ist das AOD selbst in einen Sleeve weiter an ist. Habe schon die Funktion aktiviert das in einer Tasche das Display aus bleiben soll. Geht das nicht auszuschalten oder gibt es noch eine andere Einstellung.
 
Das AOD bewegt sich regelmäßig um einen Pixel und ich glaube stündlich um einen größeren Sprung. Das genau um Einbrennen zu verhindern. Brauchst dir keine Gedanken machen.
 
Ok Danke, hab es mal aktiviert.
 
Ich finde das AOD zieht doch ziemlich viel Strom. Habe es heute mal eingeschaltet und musste irgendwie deutlich öfter auf das Handy gucken, weil es halt die ganze Zeit "geleuchtet" hat. Hat mich dadurch eher immer etwas irritiert... Ich vielleicht muss man sich auch einfach erst dran gewöhnen
 
cobra1OnE schrieb:
Blöd ist das AOD selbst in einen Sleeve weiter an ist. Habe schon die Funktion aktiviert das in einer Tasche das Display aus bleiben soll. Geht das nicht auszuschalten oder gibt es noch eine andere Einstellung.

Stimmt nicht...
Es dauert etwas (ich glaube ca. 30 Sekunden), bis das AoD im Sleeve aus geht.
Also mal eben rein tun, wieder raus ziehen, um zu gucken, ob das Display ausgegangen ist, funktioniert nicht. :D
Es geht auch aus, wenn man es mit dem Bildschirm nach unten beispielsweise auf das Sleeve legt.
Probier es mal aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.076
Lowbyte
Lowbyte
D
Antworten
9
Aufrufe
2.248
orgh.4873
orgh.4873
H
Antworten
19
Aufrufe
1.595
Bernd
B
Zurück
Oben Unten