Frage zu Android und HTC Sense (Sensation XL)

S

schorschiii

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

habe mir vor ein paar Tagen das HTC Sensation XL geholt, schönes Ding.

Nun hab ich drei Fragen dazu und ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt:

1. Wenn ich eine Nachricht über WhatsApp und Emails bekomme, dann wird das oben links unter Benachrichtigungen durch ein kleines Symbol angezeigt,SMS erscheinen sogar in groß auf dem Display. Nur leider werden keine verpassten Anrufe angezeigt. Weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

2. Wie kann ich verschiedene Umgebungs(sound)masken einrichten und einstellen? Wenn ich jetzt zB in der U-Bahn sitze, dann soll mein Handy lauter klingeln, als wenn ich jetzt in der Vorlesung sitze oder beim Arzt im Wartezimmer. Sicher kann ich die Lautstärke manuell am Lautstärkenknopf einstellen. Doch da muss es doch sicher auch eine andere Möglichkeit geben.

3. Ich möchte gerne, dass Anrufe nicht an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn bei mir besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin. Ich habe die Nichtweiterleitung zur Mailbox über das Handy ausschalten können. Das geht bei besetzt und nicht erreichbar leider nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?


Vielen Dank schon mal im Voraus
 
schorschiii schrieb:
[...]
3. Ich möchte gerne, dass Anrufe nicht an die Mailbox weitergeleitet werden, wenn bei mir besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin. Ich habe die Nichtweiterleitung zur Mailbox über das Handy ausschalten können. Das geht bei besetzt und nicht erreichbar leider nicht. Hat jemand ne Ahnung, was ich tun kann?[...]
das müsstest du direkt bei deinem mobilfunkbetreiber machen können. also die mailbox einfach ausschalten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
462
DOT2010
DOT2010
H
Antworten
5
Aufrufe
271
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
4
Aufrufe
138
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten