Frage zu App "Sanfter Wecker"

A

Audiophile

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo ich kann mir zwar verschiedene Wecker stellen (Wecken zu verschiedenen Uhrzeiten) Aber alle rufen immer den selben Weckton ab (Weckprofil)
Kann man irgendwie mehrer Wecktöne definieren und ich find das nicht, oder geht das wirklich nicht?

Grüße
 
Tatsächlich, es geht nicht. Du kannst ja mal dem Entwickler schreiben ob er nicht so ein Feature in der nächsten Version einbauen könnte.
 
toll :( dafür gibt ma dann Geld aus ...
ich schreib ihn an :)
 
Ich nehm alles zurück :D;):) :
Gerade folgende Mail bekommen:

*******************************************
Hi Audio,

ich hab das aufgeteilt:
Wecker: wann er klingelt
Weckprofil: wie er klingelt

Du legst im Weckprofil fest, welche Sounds, Wiedergabelisten,
Lautstaerke, etc. Stell also zuerst mal ein Weckprofil ein. Da sind
bereits 2 drin: traditionell und mit Vorwecker. Minn erst mal den
traditionellen. Ist einfacher. Stell deine Lieblingsmusik ein.

Wenn du einen Wecker stellt, waehlst du einfach eines deiner Profile
aus, das dann angibt, wie der Wecker klingelt. Damit musst du die ganzen
Parameter nicht staendig neu einstellen.

Wenn du willst, kannst du natuerlich fuer jeden Wecker ein eigenes
Profil haben. Das waere dann wie ein gewoehnlicher Wecker.

Alles klar? Wenn nicht, schreib gerne zurueck,
Martin


*********************************************
 
das ist doch mal ein super support :D
 
Passt wahrscheinlich am ehesten hier rein, hat aber nix mit dem App "sanfter Wecker" zu tun.

Da mich der Wecker des Desires entwas genervt hat (kein einfaden der Töne möglich, nervige Wecktöne), habe ich meinen eigenen Weckton geschrieben.
Dieser wird sanft eingeblendet, so dass man nicht gleich senkrecht im Bett steht. Ich habe ihn jetzt seit 2 Wochen im Einsatz und ich bin ganz zufrieden damit. Hier könnt ihr ihn runterladen:

RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

oder

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

Packt Ihn auf dem Desire in folgenden Ordner (diesen müsst ihr wahrscheinlich erst anlegen, war bei mir der Fall):

Euer Desire:\media\audio\alarms

Danach könnt Ihr den Ton "Wake me gently" aus der Liste Eurer Klingeltöne auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: holleb, Veannon und Pr3mut05

Ähnliche Themen

Xion
Antworten
1
Aufrufe
242
brianmolko1981
B
A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten