Frage zu Apps2SD

H

Hami-1903

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo Leute!

ICh habe ein problem bzw. ein freund von mir.
Er hat das Desire, hochzufrieden und glüklich gewesen bis ich ihm mein neues gezeigt hatte =)

Undzwar er hat auf Froyo (2.2) installiert durch eine Update-Meldung. Und es hies doch dass Apps2SD in Froyo integriert ist oder nich?
Also sein Desire installiert die Apps immernoch auf den Telefonspeicher. und zeigt dass Telefonspeicher voll ist..

Muss man da was umstellen? oder wo hängts?

Grus Hami-1903
 
Hallo,

ich denke Du solltest einfach mal nach App2SD suchen. Das Thema wurde hier einfach schon zu oft besprochen ...

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.320
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten