Frage zu Apps2SD

kawetech

kawetech

Neues Mitglied
1
Zuerst einmal vielen Dank an Acone für die ausführlichen Root- und Flashanleitungen. Hat alles wunderbar geklappt. :thumbsup:
Auf Overclocking habe ich verzichtet, da mir das Backflip schnell genug ist, und fast alle im Forum geschilderten Probleme darauf zurück zu führen sind. :thumbdn:
Nun zu meiner Frage:
Ich wollte mit "Enable Apps2SD" meine apk-Dateien auf die SD-Karte verschieben. Dort sind sie nun auch im Verzeichnis /sd-ext/app/.
Im Telefonspeicher unter data/app/ sind sie aber auch noch vorhanden. Wenn ich hier eine Datei lösche, ist sie auch auf der SD-Karte weg.
Wie bekomme ich die Apps raus aus dem Telefonspeicher, so dass sie nur von der SD-Karte geladen werden? :huh:
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Scoty
Scoty
A
Antworten
8
Aufrufe
1.547
Agrenox
A
Holzi001
  • Holzi001
Antworten
12
Aufrufe
6.328
Wolfseye
Wolfseye
Zurück
Oben Unten