Frage zu Beautiful Widgets

sascha19374

sascha19374

Dauergast
58
Hallo

Ich habe jetzt schon öfter gelesen das einige beim Beautiful Weather widges bewegliche Animationen haben, wie Wolken die sich bewegen usw

Wie mache ich das genau kann mir da jemand was zu sagen???

Mfg
 
also wenn du beautiful widgets installiert hast und das "beautifulhome" widget auf einem deiner screens plaziert hast, muss du nur auf die wettervorhersage im widget drücken, dann sollte eine animation starten, die dir das aktuelle wetter anzeigt (mit wolken oder ner strahlenden sonne.. je nachdem derzeitigen wetter) und eben auch eine 2 tägige Wettervorhersage.
 
wetter-widget aufn homescreen packen, dann anklicken und dann hast du ne animierte wetteransicht.

edit: zu langsam *grrml* ;)
 
das habe ich nicht wenn ich das widget anklicke kommt bei mir eine liste mehr nicht
 
sehr komisch, welche version hast du von beautiful widgets?
also ich persönlich hab die 2.8 er drauf un die funzt 1 a
 
die aktuelle aus dem market, finde dort keine Versionsnummer
 
sascha19374 schrieb:
die aktuelle aus dem market, finde dort keine Versionsnummer


es steht dort nur
weathet widgets(yr.no)
 
bist du dir sicher, dass du beautiful widgets hast? das klingt mir eher nach der app "Weather Widgets"...
 
Hallo

Oder ist es das aus dem MArkt für 1,49Dollar??
Wenn ja pesch denn habe schon für den Root Explorer niemandem mit Kreditkarte gefunden

Mfg
 
Ja das app ist kostenpflichtig...
 
haste vielleicht eine wo man es bekommen kann wo man eine andere Möglichkeit hat zu bezahlen, denn es hat ja nicht jeder eine KK

Gruß
 
mir ist keine andere möglichkeit bekannt als mit ner kk an solche apps ranzukommen. aber kk's werden einem ja mittlerweile hinterher geworfen, sich eine zu besorgen sollte kein problem ergeben
 
Zeigt dein Widget eine Wetterinformation (Sonne, Wolken etc. ) an? Falls nicht, wird auch nach Klick auf das Widget kein animiertes Wetter angezeit. Das Problem hatte ich auch öfters.
Versuch mal als Ort die nächstgrößere Stadt anzugeben, idealerweise eine, in der ne Wetterstation steht, dann sollte es klappen.
 
ne ich hatte nur das falsche widget habe nun das richtige

danke euch
 
Mein Beautiful Widget Wetter zeigt mir viel zu hohe Temperaturen an!

Be mir hats 42 Grad! *G*


Gibts eigentlich ein Alternatives Widget, dass aussieht wie Beautiful Widget aber ohne das Wetter?!
 
Tinitus schrieb:
Mein Beautiful Widget Wetter zeigt mir viel zu hohe Temperaturen an!

Be mir hats 42 Grad! *G*
Aktivier mal "Temperatur in Celsius"...


Tinitus schrieb:
Gibts eigentlich ein Alternatives Widget, dass aussieht wie Beautiful Widget aber ohne das Wetter?!
Bei der neuesten Version kannst Du das Wettericon deaktivieren (ganz unten bei den Einstellungen)
 
wenn ich das deaktiviere sehe ich das flugzeugmode icon. das geht bei mir nur wenn ich das no icon pack lade.
 
Man muss für die Animationen immer drauf achten, "Vorhersageeffekt für Animation" in den settings anzuklicken.
 
hanschke schrieb:
wenn ich das deaktiviere sehe ich das flugzeugmode icon. das geht bei mir nur wenn ich das no icon pack lade.
Ich hatte ähnliche Seltsamkeiten - nach dem ich das Widget vom Desktop (!) gelöscht und wieder angelegt hatte, wurde alles korrekt angezeigt.
 
"Temperatur in Celsius" is aktiviert! Trotzdem 39 Grad....

Das mit dem Wettericon ausblenden lässt aber immernoch die (immernoch) falsche Temperatur stehen...
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.290
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
345
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
314
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten