Frage zu Beautiful Widgets

damit bist du der 1. hast deine stadt angepasst? andere frage. wenn man zb andere live wallpaper wie zb die nexus animation verschwendet ist das mit dem akkuverbrauch mit dem gras zu vergleichen oder braucht grass mehr? ohne sieht das so langweilig aus :(
 
hanschke schrieb:
...andere frage. wenn man zb andere live wallpaper wie zb die nexus animation verschwendet ist das mit dem akkuverbrauch mit dem gras zu vergleichen oder braucht grass mehr? ohne sieht das so langweilig aus :(
Ich denke mal, das das "Gras" (was es auch als "Solo"-Livewallpaper gibt) sehr rechenintensiv ist, da es die Halmbewegung zufällig (oder Beschleunigungssensor-abhängig?) laufend neu berechnet, während zB das Wetter-Livewallpaper nur einmal pro festgelegtem Intervall aktualisiert wird und dann eine feste Animation abspielt.
 
Ich bin der erste der das hat!?

Auch ned schlecht.... Wie geht das weg!? Das nervt!!!!
 
Das beste in der Optik mit teils sogar besseren Funktionen ist weather forecast yr - haben sie aber grad wegen HTC Klageandrohung kurzfristig aus dem Market genommen. Da es kostenlos ist und ich es eh themen wollte, kommt hier im Forum bald eine Theme Version raus, bin eh mit dem Entwickler wegen neuer Widgets in Kontakt ;)

http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.ermesjo.yr/Weather-widgets-yr-no

Tinitus schrieb:
Gibts eigentlich ein Alternatives Widget, dass aussieht wie Beautiful Widget aber ohne das Wetter?!
 
@he_stheone64: Klageandrohung durch HTC? Ist der yr.no-Wetterdienst nicht ein Projekt an irgendeiner Uni? Wieso sollte HTC die verklagen?
 
Die haben bestimmt auch nur ein C&D Schreiben bekommen. So ein Schreiben schickt HTC an alle, die die Flip Clock aus HTC Sense nachbauen.
 
sxg75 schrieb:
@he_stheone64: Klageandrohung durch HTC? Ist der yr.no-Wetterdienst nicht ein Projekt an irgendeiner Uni? Wieso sollte HTC die verklagen?

hm, wg. der offensichtlichen Ähnlichkeit zum HTC-Widget vielleicht? ;)
 
Es geht um das Widget mit der Flip Clock, jeder User hat eine Erklärung dazu als Popup in der app, der dev hat dies zudem auch auf androidpit gepostet. Rein formell dürfte es eine Unterlassungserklärung sein, spielt auch keine Rolle - die app ist vorerst raus aus dem Market und der dev braucht neue Ideen für seine Widgets.
 
Ich habe mir das Widget gerade gekauft und installiert. Aber es will auf Teufel komm raus nicht Grad in Celsius anzeigen :mad: Angehakt ist das natürlich, ich habe aber auch schon versucht es raus zu nehmen, beide Versuche bringen mir keine Anzeige in Grad Celsius, hat jemand eine Idee? Oder gibt es da im Moment ein Problem?
 
Keiner eine Idee?

Wäre schade, wenn ich es deshalb zurück geben müsste, das Widget gefällt mir sonst nämlich sehr gut, aber so kann ich damit nichts anfangen, wer will schon ständig die Temperatur umrechnen :rolleyes:
 
Hallo

einfach Grad Celsius anhaken und das Widget löschen und neu hinzufügen.

Dann sollte es gehen.
 
Danke, leider tut es das auf dem Galaxy S dann auch nicht, auf dem Milestone aber schon. Komisch :eek:

Ich habe die App im Market jetzt erst mal zurück gegeben, vielleicht schau ich sie mir in einigen Wochen noch mal an. Zweimal zurück geben kann man die Apps aber nicht, oder?

Ist zwar kein großer Betrag, aber wenn ich was dafür bezahle, möchte ich natürlich schon das es auch funktioniert wie es soll.
 
Hallo hab mir auch so ebend das theme geladen super aber das widget finde ich nciht was man dazu braucht, wie heißt das genau?
gibt es evtl noch andere das man dann auf dem Display sieht wie das Wetter grade ist?
 
Enni1984 schrieb:
Hallo hab mir auch so ebend das theme geladen super aber das widget finde ich nciht was man dazu braucht, wie heißt das genau?
gibt es evtl noch andere das man dann auf dem Display sieht wie das Wetter grade ist?

the weather channel.
oder das standard wetter ding von android.
 
ok und damit sehe ich dann wenn ich das Theme Beautiful als hintergrunf gemacht habe auch wie das Wetter grade ist?
 

Ähnliche Themen

KST66
Antworten
2
Aufrufe
1.347
NebulaOne
NebulaOne
netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
370
smartandroid
smartandroid
Zurück
Oben Unten