Frage zu BLN

U

uwee

Neues Mitglied
0
Ich hab Darky´s Rom 9.3 auf meinem Gerät mit dem beigestellten Voodoo Kernel installiert und wollte BLN zum laufen bringen.
Der Testmodus funktioniert blendet aber wenn ich sonst läuft das Prog. nicht.
Woran kann das liegen?
 
deaktiviert?
aktiviers mal im recoverymodus
BLN funktioniert nicht mit allen Apps,
anrufen, standard sms & bekannte sms apps wie zb handcent erkennt BLN
unbekanntere wie zb Go SMS erkennt er nicht
 
Also ich habe BLN im Kernel aktiviert unter BLN Options.Dann in der App Activate BLN.Nun habe ich jedesmal wenn ein Anruf eingeht,eine SMS kommt,eine E-Mail eingeht usw. als Benachrichtigungszeichen eine leuchtende Hintergrundbeleuchtung des SGS Touchkeys.Menü Taste und Zurück Taste leuchten dann.
 
okay, im recovery modus habe ich es nicht aktiviert, daran wird es wohl liegen. kann mir jemand den ne kurze einleitung dazu geben. bin im recovery modus drin aber hab keine ahnung welche aktion jetzt durchgeführt werden muss
 
hast du einen BLN fähigen Kernel?

speedmod ULK features
bln options
enable
 
Voodoo_stable 5.4.1, welches bei Darky´s 9.3 daruf ist. Habe hier im Forum gelesen das BLN bei Voodoo prinzipiell immer aktiviert ist.
 
wenns im kernel aktiviert ist, dann lad dir "BLN" control oder sowas ausm market & schau da bei den einstellungen
 
BLN Control hat er doch schon durch Darky.
 
SammyGalax schrieb:
wenns im kernel aktiviert ist, dann lad dir "BLN" control oder sowas ausm market & schau da bei den einstellungen

hab ich schon probiert, jedoch ohne erfolg
 
Schau doch mal nach ob es im Kernel auch aktiviert ist.Wenn ja dann müsste es an Voodoo liegen da es bei mir mit dem Speedmod geht.
 
bei Voodoo gibt es kein Pkt. im recovey Modus für BLN. Ich Flash mal den Speedmod drauf und versuch es damit erneut.
 
vorher lagfix deaktivieren!
 
  • Danke
Reaktionen: uwee
Mit dem Speedmod geht es auf alle Fälle.Voodoo habe ich persönlich noch nicht getestet.
Einstellung im Recovery findest du dann unter advanced SpeedMod ULK features/BLN Options.
 
  • Danke
Reaktionen: uwee
So, mit dem Speedmod gehts auch nicht. Habs im Recovery modus aktiviert und auch in der APP und immer noch keine Funktion. Funktioniert nur im Testmodus, wenn ich den Testmudus wieder beende tut sich nix.
Bin jetzt Ratlos :blink:
 
Installiere dir mal die App Namens Blinky! Damit sollte es gehen!

---Getaptalked von unterwegs---
 
Seltsam.Bei mir gehts.
 
boardmaster2009 schrieb:
Installiere dir mal die App Namens Blinky!

Blinky geht bei mir seit 2.2 nicht mehr. Heißt auch Blinky 2.1.
 
  • Danke
Reaktionen: uwee
Man man, dass war viel Aufwand für so ein kleine Funktion.
Aber nun läuft es endlich.
Hab nen wipe durchgeführt, SD karte formatiert und alles neu geflasht.
Danke für eure Unterstützung :thumbsup:
 
gerne ^^ n click auf danke würd mich auch glücklich machen :D
 
Du hast doch gar nicht geholfen. :flapper:

Nur zur Info, BLN funktioniert auch mit:

IM+
K9Mail
Plume (Twitter)
Beejive (ICQ, Facebook)
Und einigen anderen Apps, die LED Licht unterstützen. :)
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.930
Daytripper
Daytripper
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
Zurück
Oben Unten