Frage zu Case

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo da mein thread das erste mal falsch War frag ich hier nochmal.
Also mein s2 ist mir runtergefallen und hat jetzt Macken. Jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man ein case oder hülle oder wie auch immer das Ding heißt herbekommt? Ich suche keine Schutzhülle. Das teile sollte weiß sein.

Vielen dank schonmal

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Willst du jetzt eine Hülle die das Handy vor weiteren schäden schützt, oder willst du die vorhande austauschen?
Wenn du den Silberrahmen austauschen möchtest, wird es teuer. Denn der ist mit dem Display gekoppelt, heisst das muss auch getauscht werden. Hatte jetzt den Fall, habe 150€ bezahlt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der silberrahmen ist in Ordnung es ist nur die Rückseite wo schrammen hat. Nr ich suche keine Schutzhülle.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja genau das ist es danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch mal.

Schutzfolie musst Du kombinieren.

Mumbi Produkte passen perfekt.

Als "aufmerksamer Leser" hättest Du auf der amaz. Seite dieses lesen können:"Wird oft zusammen gekauft".

Außerdem gibt es ne Menge Empfehlungen.
ironmike
 
das case sieht schon cool aus. bin auch auf der suche nach sowas.

würde mir noch gerne schutzfolien holen, die ein bischen glänzen..
ein freund hat fürs iphone so ne qualitativ relativ hochwirkende Folie, die auch glänzt... gibts so was fürs sgs2 ???
 
Ja sicher. Bei amazon.
 
Die werden nicht "geklebt" ! Sie haften durch Adhäsion.

ironmike
 

Ähnliche Themen

T
  • tefracky
Antworten
1
Aufrufe
1.494
unsuwe
unsuwe
T
  • Teekanne3000
Antworten
2
Aufrufe
1.175
Teekanne3000
T
L
  • Lucca
Antworten
10
Aufrufe
2.144
uwesoest
U
Zurück
Oben Unten