Frage zu CM9 ivendor Rc5

hijacked

hijacked

Dauergast
755
Kann man in CM9 RC5 den 14 Toggle Mod einbringen?
 
Weiß ich nicht, aber CM9 bringt zumindest von Haus aus mit, dass du einstellen kannst, wie viele und welche Toggles du beim Runterwischen der Statusleiste sehen willst.
 
Hallo zusammen!

Ich hab die ivendor RC5 installiert, aber irgendetwas stimmt mit der Ladung des Akkus nicht. Auch wenn der Akku (vollgeladen unter CM7) erkannt wird, meldet sich unter CM9 RC5 das Phone ab und es kann nicht aufgeladen werden.

Kennt jemand das Problem?

Gruß!
 
mcforse schrieb:
Hallo zusammen!

Ich hab die ivendor RC5 installiert, aber irgendetwas stimmt mit der Ladung des Akkus nicht. Auch wenn der Akku (vollgeladen unter CM7) erkannt wird, meldet sich unter CM9 RC5 das Phone ab und es kann nicht aufgeladen werden.

Kennt jemand das Problem?

Gruß!

Original Akku? Wenn ja dann mach mal im cwm alle wipes und flash die ivendor RC5 neu, dann nicht vergessen wieder alle wipes zu machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
Danke für dn Tipp!

Ja, Akku ist original, unter Gingerbread ist noch alles in Ordnung. Nur mit der RC5 wird auch unter vollgeladenem Akku keiner korrekt erkannt und laden ist nicht.

Aber schonmal danke, ich werd mal alles killen was auf dem Phone noch an Developerkrams rumfliegt und eine cleaninstall machen:)

Schönen Sonntag!
 
bei mir läuft rc 5 ohne fehler.Weder akkuanzeige oder sonstwas.Läuft seit ca. eine woche absolut top:biggrin:
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.850
tunsies
tunsies
I
Antworten
1
Aufrufe
835
isaak.lee05
isaak.lee05
Zurück
Oben Unten