Frage zu Custom-Rom und Radio-Rom

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,
ich habe gelesen, dass das Custom -Rom das Radio unangetastet lässt. Muss ich eigentlich ein neues Radio aufspielen oder bleibt beim aufspielen des Customs mein Radio aus der 1.32.405.6 (12.28b.60.140eU_26.03.02.26_M) erhalten?

Danke Wamis
 
ja bleibt erhalten.
ob dieses aber super kompatible ist bleibt ungeklärt mangels fehlender Info's deinerseits.
Flashe das Radio was dir empfohlen wird zu dem Rom und/oder teste verschiedene Radio's auf ihre Funktionen.
Nur so wirst nen gutes Radio finden.
 
Danke, es soll das Android Revolution HD geflasht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
Da werde ich mich mal einlesen.
Wamis
 

Ähnliche Themen

M
  • Morci91
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.260
MarM
MarM
yanniks
Antworten
59
Aufrufe
14.595
waldwuffel2
W
Zurück
Oben Unten