Frage zu den Farben

S

Stefan8000

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Mir ist aufgefallen, dass es eine "Black" Version und eine "Maduro Brown" gibt. Ich habe mein Gerät in "Black" bestellt. Bei den Fotos ist mir aufgefallen dass es eine wirklich komplette schwarze Version gibt, und eine, auf der oben bei der Ohrmuschel ein Silberner Streifen ist.

Man könne meinen, dass das "black" das schwarze ist, allerdings ist bei Amazon das Produkbild von "Maduro Brown" das komplett schwarze Gerät.

Welche Version erhaltze ich denn nun (black)?
 
Maduro Brown

Die Katalog-Fotos eines schwarzen DHD sind keine Fotos sondern gerenderte Grafiken.
 
Offiziell habe ich das Gerät ja in "black" bestellt. Nur wollt ich fragen wie das aussieht... :)
 
Genau so, wie alle anderen dhds auch :) die farbe kann bei verschiedenen lichtverhältnissen alles zwischen braun, silber und schwarz sein. Gibt hier auch irgendwo einen umfangreichen thread dazu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan8000
Richtig,

hier ist der Link zu dem Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/58660-es-gibt-sie-doch-zwei-farben.html?highlight=Farben[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.503
concharge
C
P
Antworten
3
Aufrufe
2.204
Phiber2000
P
Y
Antworten
2
Aufrufe
797
Yuusei
Y
Zurück
Oben Unten