Frage zu den Roms?

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Habe jetzt schon seit Monaten nichts mehr gemacht mit dem Backflip daher bin ich jetzt nicht mehr auf dem aktuekllen Stand. Habe noch CM 6.1.2 Motus beta 1 drauf. Gibt es da was neueres was auch besser läuft?

Edit: Habe mir jetzt mal die letzte Beta 2 vom CM 6.1 installiert und teste wie diese so läuft. CM7 soll ja nicht so der bringer sein was ich bis jetzt gelesen habe von daher hoffe ich das die Beta 2 von CM6 weniger macken hat als die Beta 1 noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, die CM6 Beta 2 läuft spitze, habe keinerlei Probleme damit. Daran wurde nur nichts mehr weiter (Beta3 oder Final) gemacht weil kurz nach der Beta2 die CM7 TestRoms raus gekommen sind und ich denke kernelzilla keine Lust mehr hatte ;) . Jrodds CM7 Teaser (Final2) ist nun eine official Cyanogen Mod Rom, meines erachtens aber noch schwer verbesserungs würdig. Wie gesagt "meines erachtens" bei vielen läuft auch die CM7 perfekt, jedoch bei mir überhaupt nicht :(
 
Ok danke, dann warte ich bis die Cm7 für das Backflip besser läuft. Auf dem S2 tut sie das schon bis auf ein paar kleinigkeiten.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Agrenox
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.285
Holzi001
Holzi001
A
  • atze2412
Antworten
3
Aufrufe
2.846
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten