Frage zu Designe Google+ App

GENiALi

GENiALi

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Bevor ich mir die apk besorge und anschaue, weiss jemand wie das mit dem Menü auf der linken Seite gelöst ist? Ich könnte sowas in der Art für eine App gebrauchen kann mir aber im Moment nicht vorstellen wie sie das gemacht haben.

GooglePlus.png

5761984144816412369
 
ListView mit ImageView und TextView?
 
OK. Die List ist mir klar. Aber die Zusammenarbeit mit der ActionBar und den Activites, dass ist mir nicht klar. Gibts da was von Haus aus oder müsste man das selber machen?
 
android sliding menu

da gibts was auf github glaub ich
 
  • Danke
Reaktionen: GENiALi

Ähnliche Themen

Manny87
  • Manny87
Antworten
11
Aufrufe
164
swa00
swa00
R
Antworten
3
Aufrufe
1.618
Ritartet
R
R
  • Robby1950
2
Antworten
23
Aufrufe
1.015
Robby1950
R
Zurück
Oben Unten