Frage zu Download-Problemen und Mail-Einrichtung

R

Ralph67

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab das Galaxy jetzt erst seit zwei Tagen, habe allerdings zwei "Probleme", zum einen downloaden sich die im Android market geladenen Apps zu Tode, zum zweiten würd ich gerne wissen, wie man Mailkonten einrichten (also, die, die nicht GMX, Googlemail oder so sind...zb web.de)...vielleicht kann mir jemand bei diesen Problemchen helfen:drool:
 
Willkommen im Forum :)

Lösungen für diese "Probleme" sind im Forum bereits zu finden.

Hier für den Markt: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/37519-markt-spinnt.html[/OFFURL]

Für die Einrichtung Deiner Mailkonten bitte ich Dich die Suche selber zu bemühen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Ralph67
Zwecks Mailkonten einfach mal googeln,da gibt es genug Seiten mit den entsprechenden Einstellungen.
 
Erstmal auch Dir "Danke";

das Thema Mailprobleme werd ich schon in den Griff bekommen, allerdings ist das Runterladen der Apps immer noch ein Buch mit sieben Siegeln für mich, weil der Download hängen bleibt und der Hinweis auf das Thema "zuwenig speicher" da leider nicht wirklich weiterhilft:blushing:
 
Hallo zusammen, sowohl das Mail - wie auch das Marketproblem haben sich durch das aufspielen einer neuen Firmwareversion "erledigt", d.h. alles soweit im Lot.:thumbup:
 

Ähnliche Themen

Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.923
Daytripper
Daytripper
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
8
Aufrufe
1.713
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten