Frage zu Exchange

S

Samot

Neues Mitglied
0
Hallo ich überlege mir, das Galaxy 3 zukaufen, nachdem ich aber von einem Freund gehört habe das nicht alle Android Handys auch mit einem Exchanger Server syncronisieren können würde ich gerne wissen ob das G3 dies kann und wie weit es synconisiert, das bedeutet kann es auch unterordner mit synconisieren und auch den KAlender?
 
Ist bei mir bislang kein Problem. Nutze einen Exchange- und einen IMAP-Account mit dem Standard-Mailer und ausschliesslich WLAN.

Derzeit teste ich Nitrodesk Touchdown für Exchange und das macht einen sehr guten Eindruck. Vor allem das der Zugang dort mit einem eigenen Passwort geschützt ist finde ich gut. So kann nicht jeder der unbefugt an das Handy kommt sofort die E-Mails/Termine/Kontakte öffnen.

Grüße
jo
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.839
email.filtering
E
L
  • LadyFreaky
Antworten
2
Aufrufe
1.785
WieOftNoch
W
F
  • fdbimdsb
Antworten
8
Aufrufe
1.613
quatschkopf
quatschkopf
Zurück
Oben Unten