Frage zu Firmware Versionen

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Samsung Freunde,

ich wollte mal fragen ob mir bitte jemand das mit den verschiedenen Versionen erklären könnte.

Ich habe folgende Version drauf bei mir:I9300XXLE8 habe mein Samsung Gerät das Branding entfernt war vorher T-Mobile.

Hier im Forum hat einer geschrieben er habe diese Version I9300BULE6 wo ist der Unterschied zwischen den Versionen.

Wäre sehr freundlich wenn jemand so nett wäre und das mal bitte erklärt.

LG
 
BULE6 ist eine gebrandete Firmware von Vodafone bzw. von A1 in Österreich.
 
Ah ok danke dir.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast du das entfernt oder stock Rom per odin drauf gemacht ?
 
Ich hab keines von beiden gemacht. HlWeiß gar nicht was an der Firmware gebrandet ist bzw. es ist mir noch nichts aufgefallen.

Bin zurzeit glücklich mit Stock. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten