Frage zu: G2 & Auslagern auf Speicherkarte [Gelöst]

N

name12345

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Zusammen,

gestern habe ich gemerkt, dass es recht schnelle passieren kann das der
interne Speicher gegen Null geht und das mein G2 System dann instabil wird. Von daher erwäge ich nun das Programm/\System/\Daten auszulagern.
Ich habe bisher dazu diese Ansätze gefunden:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-used-space-on-internal-device-1mb.2050.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...g1.31/komplettes-system-auf-sd-karte.807.html

modified: Installing & Run application on sdcard - xda-developers

Sind die o.g. Ansätze auch für´s G2 geeignet? Gibt es weitere, bessere/einfachere Ansätze die ich übersehn hab?
Was ist der beste Ansatz? Was der einfachste Ansatz?
Und wie sieht es mit der Stabilität/Geschwindigkeit aus?
Genauer gefragt: Wie sind eure Erfahrungen in Sachen
Geschwindigkeit beim G2/Vodafone mit der beiliegenden 8GB Speicherkarte?

Wäre super wenn ihr ein paar Tips habt...
Greetz
Name12345
 

Ähnliche Themen

X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
0
Aufrufe
2.984
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.162
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten