Frage zu Go sms Pro

X

xXinvatorXx

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Erstmal

Ich habe im internet und hier leider keine antwort auf meine Frage gefunden. Daher Frage ich jetzt mal hier.

Ich habe mir die App Go sms Pro runtergeladen. Ansich eine Tolle app. Doch bin ich nicht ganz sicher ob die App nur eine verschönerung zum sms schreiben ist oder ob es... naja kostet das simsen was?
Habe nur eine Internet Flat und will keine megakosten am ende des monats haben. Lieber ne blöde frage stellen und auf nummer sicher gehen.

mfg invator
 
...das ist ein Client für sms,
und kein kostenloses "Versendeprogramm"
Es enstehen die üblichen AnbieterKosten
des Netzbetreibers.
Gruss cmb
 
  • Danke
Reaktionen: xXinvatorXx
Das was du suchst, dass du übers Internet Messagen kannst, ist WhatsApp, Google Talk o.Ä.
 
  • Danke
Reaktionen: xXinvatorXx
ok vielen dank.
zu den internet messagen:
braucht der mit dem ich schreiben will auch diese app?
 
xXinvatorXx schrieb:
ok vielen dank.
zu den internet messagen:
braucht der mit dem ich schreiben will auch diese app?
ja
 
  • Danke
Reaktionen: xXinvatorXx
ok vielen dank für eure schnellen antworten
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
229
mj084
M
B
Antworten
6
Aufrufe
329
Blacky12
B
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten