Frage zu Goldcard und OTA (nach Debranden)

P

Piti8576

Dauergast
145
Hallo, ich habe mein Desire SLCD mit o2 Branding gekauft.
Habe dann ein Downgrade gemacht und mittels Goldcard Debranded.
Was ich genau draufhabe steht in meiner Signatur.

Wie sieht das nun mit OTA Updates aus, bekomme ich diese?
Und wird die Goldcard noch benötigt, also empfiehlt es sich diese drinne zu lassen?
Habe diese nicht mehr drinne aber das img noch.
Und was passiert bei einem OTA muß danach auch alles wieder neu eingestellt werden, oder werden nur die benötigten Dateien aktualisiert?

Sorry wenn es die Fragen schon gab, habe aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Da es ja jetzt eine neue RUU gibt müßte es ja bald auch OTA geben.
 
Hi,

gerootete Handy bekommen keine OTA-Updates


Gruß
Peter
 
doch gerootete geräte bekommen auch die updates.
ich weiß, dass es probleme beim updaten von debrandeten geräten von 2.1 auf 2.2 gab, wenn keine goldcard drinnen war. da wurde das radio nicht richtig mitgeflashed.
 
Du musst die goldcard immer drin haben wenn du ein update machst . Ich habe meins auch nur debrandet , bei letzten update hatte ich Sie nicht drin und da wurde das Radio nicht richtig installiert . Da musste ich erstmal Manuel das Radio aufmachen .
Am besten Grosse karte kaufen goldcard image drauf und immer drin lassen .

Mfg Seba
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.132
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
Antworten
1
Aufrufe
2.539
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
3.381
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten