Frage zu Google Kalender

S

skydancer73

Neues Mitglied
1
So, da der lokale Sync nicht die brauchbaren Ergebnisse liefert wie gewünscht, habe ich mich dazu "durchgerungen" mal die Sache mit dem meinem Googlemail-Konto zu testen.
Also habe ich Google Kalender Sync in Outlook installiert und die 2-Wege Synchro eingestellt. Das funktioniert tadellos, d.h. sobald ich über Outlook einen Termin eintrage kommt der auf meine Phone an und umgekehrt.Allerdings habe ich noch folgende 2 Probleme mit denen ich nicht klarkomme.

  1. Wenn ich in Googlemail einen anderen Kalender einricht kommt dieser auf dem Gerät an, aber nicht in meinem Outlook. Muss man da noch etwas freigeben? Sorry, wenn ich so blöd frage! :o
  2. In Googlemail habe ich ja auch die Möglichkeit die Aufgaben und Notizen aus Outlook zu integrieren. Kann man die auch irgendwie auf das Phone bekommen? Ich weiß, dass diese mit der integrierten Software nicht genutzt werden könne aber gibt es Widgets die das können und möglichst auch synchon, d.h. sobald ich in Outlook oder im Phone etwas ändere wird dies auch übetragen?
Wäre klasse wenn mich jemand aufklären könnte.
Danke!!! ;)

Gruß
skydancer73
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
766
Pfiff76
P
P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.972
p01.01
P
S
Antworten
1
Aufrufe
2.936
Spevil
S
Zurück
Oben Unten