[Frage] zu google maps und navigieren

Jop, Plugin im Firefox, da ist dann so ein kleines Symbol neben der Adressleiste und chrome to phone am Handy installiert. Zum Einrichten beides mal starten und Account eintragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Axileo
eelay schrieb:
Ich hab eine Route in Maps eingetragen (von A nach B) und die Route mit der Maus noch ein bisschen verschoben (weil ich eine andere Strecke fahren wollte). Dann auf send to phone und ich hatte exakt diese Route in maps aufm Handy, dann noch auf navigieren tippen und fertig :)


Ich bekomm das nicht hin dass er mir genau die gewählte route auch entlangnavigiert mit dem send to phone.

Hier mal als beispiel eine geänderte Map.
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Hansaring%2FB9&daddr=50.939609,6.95426+to:Br%C3%BCgelmannstra%C3%9Fe+20,+50679+K%C3%B6ln&hl=de&geocode=FU5pCQMdnhBqAA%3B%3BFTpVCQMdEpxqAClPDqFs2yW_RzGYg-Neru-s6g&mra=dpe&mrcr=0&mrsp=1&sz=15&via=1&sll=50.939014,6.969538&sspn=0.016172,0.045447&ie=UTF8&t=h&z=15

Das schick ich mir dann aufs hand, klappt auch soweit, dann wird die route auch angezeigt, und was dann? Wo ist der zugehörige "navigieren"-button? ich kann zur route navigieren wenn ich links unten auf die liste klicke, bin dann aber nur am startort der route, geh ich zum ziel direkt berechnet er wieder die optimale route.

Edit: ich merk grad das ist anders als eben bei mir, aber trotzdem nicht wie gewünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Navigieren hab ich nicht versucht. Ich hatte aber am Handy die gleiche Route wie am PC, die konnte ich ja ansehen. Dann hab ich auf die Liste unten geklickt und hätte Navigieren auswählen können, hab ich aber dann nicht gemacht.
 
Ich frage gleich mal im Milestone-Forum wann endlich Gingerbread fürs Desire rauskommt und warum mein Nachbar heute Nacht so laut geschnarcht hat.
Wie kommt man als viermonatiges Mitglied auf die oberkörperfreie Idee, dass die Google-Navigation keine Applikation sondern ein Handy sei.
 
telefonmann schrieb:
Ich frage gleich mal im Milestone-Forum wann endlich Gingerbread fürs Desire rauskommt und warum mein Nachbar heute Nacht so laut geschnarcht hat.
Wie kommt man als viermonatiges Mitglied auf die oberkörperfreie Idee, dass die Google-Navigation keine Applikation sondern ein Handy sei.

auf welchen beitrag ist das jetzt bezogen?
vllt steh ich aufn schlauch aber wer hat behauptet das google navigation ein handy ist?
 
Schau mal wo dieser Thread gepostet wurde... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Matschi21
H1Chris schrieb:
Schau mal wo dieser Thread gepostet wurde... ;-)

jetzt ist der groschen gefallen

aber dazu noch: man kann nur bei sense "copy paste" also.. so falsch ist das nicht.
manche funktionen sind eben nur handyspezifisch
und da seine frage auch auf herold.at abzielte;)
gut das legend und das wildfire haben auch sense..
aber wenn man die sufu nutzt ist es ja fast egal da ich auch in allen unterforen suchen lasse, eben aus genau diesem grund
 
Matschi21 schrieb:
jetzt ist der groschen gefallen

aber dazu noch: man kann nur bei sense "copy paste" also.. so falsch ist das nicht.
manche funktionen sind eben nur handyspezifisch
und da seine frage auch auf herold.at abzielte;)
gut das legend und das wildfire haben auch sense..
aber wenn man die sufu nutzt ist es ja fast egal da ich auch in allen unterforen suchen lasse, eben aus genau diesem grund

Ist dein erster Android, wa?
=)
 
Gibts bei dem Navigation-App eigentlich irgendwie ne Möglichkeit sone Art "Zuhause"-Button oder so zu definieren? Ich hab in meinem Navigon meine Heimat-Adresse gespeichert und wenn ich irgendwo bin und heim navigiert werden will, drück ich nur diesen Knopf. Gibts etwas ähnliches? :)
 
Klar. Mach dir ne Verknüpfung auf den Homescreen die Home heißt. Anklicken zack heim gehts ;)

@eelay
Danke für den Tipp. Klappt super!
 
Aehm.. wie mach ich die Verknüpfung? *fragendschau*:confused:
 
Homescreen rechts unten auf das + --> Verknüfung --> Routenplaner und Navigation
 
  • Danke
Reaktionen: teddyhh
telefonmann schrieb:
Ist dein erster Android, wa?
=)

Ne hatte vorher n galaxy.
Aber ich stand etwas auf der Leitung;-)
 
Matschi21 schrieb:
Ne hatte vorher n galaxy.
Aber ich stand etwas auf der Leitung;-)

meinte nur, dass natives Android auch copy & paste beherrscht.
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.141
MaksbeiAndroid
M
T
Antworten
2
Aufrufe
3.842
Thyrion
Thyrion
J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.214
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten