Frage zu Gun Bros und Guerilla Bob

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Wie kann man bei Gun Bros die rafinerien freischalten?
Für Guerilla Bob gibts die normale Version und eine THD Version. Hat die THD Version eine bessere Grafik ? Wenn ja kann man die Version auf dem SGS2 spielen?
mfg
 
Also zu Guerilla Bob THD kann ich sagen, dass mir keine großen Verbesserungen zur normalen Version aufgefallen sind. Ich fand aber, dass die THD Version langsamer lief als die normale Version. Deshalb habe ich sie wieder erstatten lassen. Ich zocke weiterhin die normale Version, die auch auf dem Tab sehr klasse aussieht.
Getestet auf dem Acer Iconia A500.
 
  • Danke
Reaktionen: just_me1993

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
597
KingofRock1989
KingofRock1989
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
490
SirMarc
SirMarc
H
Antworten
4
Aufrufe
975
SirMarc
SirMarc
Zurück
Oben Unten