Frage zu Homescreens

Milano

Milano

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

Ich wollte mal fragen, ob man bei HTC Desire ein paar von den sieben Homescreen löschen kann? Beim Samsung i9000 ist das ja möglich. Ich wäre dankbar für eure Hilfe.
 
Hallo,

mit dem Standard-Launcher "HTC-Sense" ist das nicht möglich - man wird aber nicht gezwungen alle auch benutzen :)

Alternativ kannst Du Dir natürlich einen anderen Launcher installieren:
https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/home-beta-schoener-launcher.41981.html
https://www.android-hilfe.de/forum/launcher.845/noch-ein-launcher-launcherpro-plus.27675.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-0-x-x-system-versionen-standalone.31518.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/launcher-pro.39863.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/advanced-launcher.38973.html

Bedenke dabei aber, dass dann die HTC-Widgets (wie z.B. die Flip-Clock) dann nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Milano
Super, vielen Dank für die Hilfe. Ich glaub ich belasse es dann erstmal bei dem Standart Launcher.
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
0
Aufrufe
1.213
j.kanuff
J
S
Antworten
0
Aufrufe
2.566
Seppel1984
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.321
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten