Frage zu "Info zu Gerät - Akkuverlauf - Verbrauchsdetails"

F

Firlefanz

Ambitioniertes Mitglied
5
kann mir bitte man jemand erklären was das bedeutet ?

Die BDA ist da leider wenig aussagekräftig ...

Besonders interessiert mich auch die Grafic im oberen Bereich,
was bedeutet des "abfallende Berg " ?

Was bedeutet die Laufzeit oben drüber - und die Zeit unten drunter ?
es kann nicht die Zeit sein die ich aktiv am Tablet gearbeitet habe ... oder doch ? ne ... da erscheinen gerade mehr als 16 Stunden ....

vielen Dank :)
 
Firlefanz schrieb:
kann mir bitte man jemand erklären was das bedeutet ?

Die BDA ist da leider wenig aussagekräftig ...

Besonders interessiert mich auch die Grafic im oberen Bereich,
was bedeutet des "abfallende Berg " ?

Was bedeutet die Laufzeit oben drüber - und die Zeit unten drunter ?
es kann nicht die Zeit sein die ich aktiv am Tablet gearbeitet habe ... oder doch ? ne ... da erscheinen gerade mehr als 16 Stunden ....

vielen Dank :)

Huhu,

der "abfallende Berg" zeigt dir an, wann du ungefähr die meiste Akkuladung verbraucht hast. Die Grafik soll dir eigentlich eher verdeutlichen, wie "gleichmäßig" sich der Akku entlädt. Dabei hast du aber keine Möglichkeit, irgendwelche genaueren infos zu bekommen. Außer du drückst einmal auf den Graphen drauf, dann kommst du in eine komplizierte Detailansicht und bist genauso schlau wie vorher.
Dort wird dir nämlich gzigt, wie viel Akkuladung die einzelnen Verbindungen verbraucht haben. Da es aber wie gesagt ziemlich kompliziert ist, diese zu verstehen, kann ich dir da leider auch nicht mehr Info's geben :(

Die 16h sind sehr wohl die Zeitangabe, wie lange du das Tab nichtmehr an der Steckdose hattest. Also die Betriebszeit inklusive Stand-By die nur mit dem eingebauten Akku bewältigt wurde.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Firlefanz

Ähnliche Themen

KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
396
KBDCALLS
KBDCALLS
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
331
KalleMerkt
K
cska133
Antworten
18
Aufrufe
511
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten