Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 29.02.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry wuste net wohin mit der frage
    was ist die besste und schnellste internet verbindung 3G UMTS Only HSDPA Only oder HSDPA + HSUPA
     
  2. andi2398, 29.02.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    falsches Bereich ... ein wenig Suchen, nicht nur im Forum hilft -> Mobiles Internet z.B. -> Lesen bildet :D

    Gruß

    Andi
     
  3. Kjetal, 29.02.2012 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    • GSM/GPRS (seit mitte der 90iger - 2G) Bei dir ist das das D-netz (900Mhz) (55,6 kbit/s)

    • Das wurde erweitert (manchmal 2.5G) durch EDGE. das hat bis zu 200 kbit/s im D-Netz

    • Dann kam 2000 UMTS (called 3G). UMTS hatte bis zu 385kbit/s und wurde durch

    • HSDPA/HSUPA erweitert (3.5G) mit 3,5mbit/s

    Langsam " nerven " deine Threads ein wenig weil das alles fragen sind die schon 1000 mal beantwortet sind oder die man binnen 10 sek via Google beantwortet bekommt. Und mit Root hat das schon fünf mal nix zu tun .

    Nichts für ungut aber ein wenig Eigeninitiative sollte doch möglich sein oder ? :)

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.2012
    Kiray1982 und Peter Griffin gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.