Frage zu K9 - Anzeige mehrerer Konten

Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi,

da die SuFu leider "K9" als Begriff raushaut, war es mir nicht möglich, sinnvoll nach einer Antwort zu suchen....

Meine Frage:

Ist es möglich, in K9 die Eingangspostfächer parallel nebeneinander anzuzeigen, so wie in der Standard-Mail-App? Derzeit muß ich immer umständlich hin- und her wechseln zwischen den Konten, was schade ist.
 
Hm, weiß da niemand was zu ?? Wundert mich ja etwas....
 
Das frag ich mich auch... weiß keiner was?
 
Ich habe in der K9-Google Group eine entsprechende Frage gestellt, und folgende Antwort erhalten:

This functionality is available in preliminary form in K-9 Mail version 2.701, available on the website (Not yet on Android Market). It is work-in-progress and will be enhanced in version 2.703, not yet available.
Feedback is appreciated!

Dan. -- K-9 Dog Walker
(Link)

Das ist also in Arbeit ! Sehr schön !
 
ich hab mir eben mal die 2.703 installiert. funktioniert ganz gut
 
Sieht sehr lustig bunt aus mit den verschiedenen Farben für die Konten im gesamt-Mail-Eingang.
 
Bin gerade auf das Thema aufmerksam geworden.

Könnt ihr mir sagen, ob in der 2.703 Version der gemeinsame Posteingang ein einzelner Ordner ist und ob dieser auch schon ins deutsche übersetzt wurde. Vielleicht kann man ja ein Bild machen, wäre klasse.

Hab momentan ne ältere Version von k9 drauf, und traue mich nicht jetzt die neue drüber zu bügeln.
 
Ja es gibt einen gemeinsamen Kontoeingang. Scheint mir auch alles auf deutsch zu sein.

Klappt ganz gut. auch die push möglichkeit
 
wo gibts denn die Version?Finde nur die 2.403.
 
Alex71 schrieb:
Ist es möglich, in K9 die Eingangspostfächer parallel nebeneinander anzuzeigen, so wie in der Standard-Mail-App?

In der Standard-Mail-App? Was ist das denn für eine? Die Standard-Mail-App auf meinem HTC Desire zeigt die Konten nämlich auch nur einzeln an, nicht in einem zusammengefasst - und nach genau sowas suche ich verzweifelt...
 
K9 kann alle zusammen anzeigen, aber da musst du die akutellste beta version direkt von der Homepage von K9 laden und installieren ;)

Zur Zitat Frage:
Und die Eingangspostfächer werden doch auch bei K9 untereinandern angezeigt? Zumindest macht er das genau wie die Android 2.1 App.
 
Hallo!

Hab neulich mal die aktuellste Version von K9 getestet (3.906) und es gefiel mir eigentlich ganz gut. Ich rufe meine Mails nur manuell ab, habe aber drei Postfächer. Es gibt ja die Möglichkeit, bei Starten des Programms den gemeinsamen Posteingang anzeigen zu lassen. Ist es auch möglich, dabei alle drei im gemeinsamen Posteingang angezeigten Postfächer automatisch aktualisieren zu lassen, dann wenn man das Programm startet? Würde mir einige Klicks ersparen :) Hab dazu nämlich nix gefunden...
Und schon mal vorsorglich: Nein, ich möchte die Postfächer nicht regelmäßig abrufen lassen bzw. Push nutzen.

Danke mfg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
127
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
546
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten