Frage zu K9 Mail

B

Bennyle

Stammgast
5
Hi Leute,

ich benutze diese App mit einem Imap Konto.

Im Halbschlaf bin ich heut beim Posteingang auf löschen gekommen. Im Papierkorb war die Mail dann noch drin, aber als ich den Papierkorb gesynct habe nicht mehr.

Ist die Mail nun ganz weg? Ich find sie auch nicht mehr im Portal bzw in Thunderbird am Rechner

Edit: Am Rechner ist sie noch im Posteingang - jetzt check ich es nicht mehr
 
Vielleicht ist irgendwo eingestellt dass verschobene bzw. gelöschte Mails nicht mit IMAP synchronisiert werden, oder Thunderbird hat am Rechner glücklicherweise noch nicht synchronisiert?
 
Es ist synchronisiert. Hab jetzt zum Testen mal das interne Email PRog meines SG2 probiert, da klappt alles
 
Komisch. Vielleicht ein Bug? Benutze auch K-9 und bin bislang sehr zufrieden damit. Einzig farbige Quotes fehlen mir dort noch.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
399
Gisela13
Gisela13
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.061
PieDieÄj
P
zentralcomputer
  • zentralcomputer
Antworten
3
Aufrufe
910
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten