Frage zu Kalender

W

windwind12

Neues Mitglied
2
Hallo

Blöde Frage zum Kalender ...
Ich erstelle einen Eintrag mit Errinerung die auch super funktioniert.
Am Homescreen kann man ja snoozen (oder so) dann kommt wieder eine Errinerung was ja auch so gewollt ist.
Aber wenn es errinert wie kann ich das abstellen das es nach einiger Zeit nicht immer wieder errinert. Irgendwie fehlt da ein Knopf wo ich sage "Jo passt schon" ohne den Termin löschen zu müssen ...
Oder hab ich Tomaten auf den Augen ...
 
soviel ich weiß ein bug, gibts schon genug einträge hier, einfach mal im forum suchen....
 
Oder einfach mal den Lock Screen runterziehen!
 
Dachte ich auch, aber geht nicht :mad:
Ist ein Bug ... hab ich hier nach einer Suche nach "Kalender" gefunden ... war aber eher ein Suchspiel denn mit "Kalender Probleme" kam nix.
 
Wenn das Handy gelockt ist und ein Alarm kommt dann sieht man im lockscreen einen Button für Snooze. Zieht man den screen nach unten einfach darauf achten das man beim ziehen nicht diesen Button berührt. Sonst geht der Snooze Alarm wieder an. Vielleicht ist das bei Erinnerungen aus dem Kalender ja ähnlich.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pfiff76
Antworten
0
Aufrufe
767
Pfiff76
P
P
  • p01.01
Antworten
3
Aufrufe
2.975
p01.01
P
A
Antworten
0
Aufrufe
1.354
angel324
A
Zurück
Oben Unten