Frage zu Kernel auf Gingerbread Rom's

Hitman47ICA

Hitman47ICA

Stammgast
78
Hallo,

ich überlege mir gerade ein gingerbread rom zu flashen, das GHarmony Android 2.3.7
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1548688
ist fürs Viewsonic GTab gedacht
Soll eine sehr stabile rom sein die keine SOD's bekommt,
es soll nur YouTube HD video nicht funktionieren


Meine Frage wäre jetzt, ob ich ein Kernel dazu Flashen muss damit ich alle funktionen perfekt nutzen kann ohne das ich reboots bekomme oder abstürtzer bzw. fehler!


also muss man einen kernel dazu flashen? wenn ja, gibt es hier Voll Funktionierende Kernels oder woanders?

Ich kenne die 32 Kernels hier im Forum, sind die für Gingerbread gedacht oder nur für Froyo?
 
die 32er Kernel sind für 2.xx und 3.xx gedacht
I würde den Hybridkernel verwenden
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
hab ich dann auch volle hardware beschleunigung aktiviert?
und funktionieren damit alles tasten und die rotation?
 
Nein HW hast du nicht rotation und CapKeys sollten gehn
Hardwarebeschleunigung geht mit keinem 32er Kernel unter 3.x.x
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Wenn du noch ein weiteres Rom suchst (testen willst), kann ich dir das Stockrom von Gtab 6039 empfehlen. Mir Persönlich gefällt das Stockrom.
Momentan gibt es zwei Rom´s die ich empfehlen würde. Das Stockrom und ICs von TeamDRH!

Läuft auch sehr gut, und die Jungs bei slatedroid haben auch Superuser und Market mit eingebaut. Das Stockrom von Gtab fast genauso wie das von Hannspad. Ein zweiter Launcher ist eingebaut, so da man auch Widget´s verwenden kann und Livewallpaper funktionieren auch.
Damit die Hardwaretasten funktionieren, muss du noch ein Kernel von uns flashen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.206
slickor
slickor
W
Antworten
1
Aufrufe
1.390
wiler
W
I
Antworten
1
Aufrufe
1.302
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten