Frage zu Kontakt-Widget

B

Brera

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo,
ich habe jetzt das Wildfire, mein erstes Android-Handy. Viele Dinge sind bei Android bzw. HTC gut gelöst, u.a die Möglichkeit, ein Kontakt-Widget auf den Homescreen zu legen. Dazu aber eine Frage: ich habe bei meinem Kontakt die Handynr., die Privatnr. (Festnetz), die E-Mail-Adresse, Postadresse, usw. eingegeben. Drücke ich jetzt auf das Kontakt-Widget, erscheinen diese startend mit "Handy anrufen" (habe ich als "primär" festgelegt), weiter mit "Privat anrufen", "Nachricht senden an Handy" und dann "Nachricht senden an Privat". Diese letzte Wahlmöglichkeit ist ziemlich sinnlos, wer verschickt schon SMS an eine Festnetz-Nr. Gibt es eine Möglichkeit, diese Option zu unterdrücken, damit die wichtigen noch folgenden wie "Mail senden" oder "Privatadresse" höher rücken?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
3.999
Len Tezza
L
K
Antworten
0
Aufrufe
827
karl3124
K
A
Antworten
2
Aufrufe
1.846
Pearli
P
Zurück
Oben Unten