1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. horst37, 26.02.2012 #1
    horst37

    horst37 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    mit welcher Taste man den aktuellen Standort aktiviert hatte ich nie gefunden, es gang aber früher nach kurzer Zeit automatisch.
    Etwa seit ich auf dem Defy das Custom Rom White Rabbit 1.3 habe, wird selbst beim Kartenwechsel stets eine früher mal genutzte Location angezeigt.
    Die Sperrfunktion ist nicht aktiv, kann ich sonst etwas falsch eingestellt haben?
     
  2. gynta, 26.02.2012 #2
    gynta

    gynta Android-Experte

    Mal der Reihe nach... :)

    Solange du dich nicht in einem Paralleluniversum befindest wird dein aktueller Standort immer dein aktivierter sein.

    Du möchtst deinen aktuellen Standort auf der Karte sehen?
    -> Symbol unten Links (aktives GSPsignal vorausgesetzt.

    Automatisch nach 5 Sekunden -> findest du in den Settings.

    Sperrfunktion (was immer du damit meinst) findest du in den Settings.
     
    horst37 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
gespeicherte Orte google maps in locus importieren Locus 15.04.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zu Locus Pro" im Forum "Locus",