Frage zu "Modern Conflicts" (Strategiespiel)

M

machero

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Auf der Suche nach einem (gutem) Strategie-Spiel bin ich auf >Modern Conflict< gestossen.

Das Game macht eigentlich einen sehr guten Eindruck, nur ist mir nicht ganz klar >wie< man seine Einheiten (Panzer + Hubschrauber) am besten und effektiv einsetzt.

Wer kann etwas helfen?

Beim Start einer neuen Mission, lasse ich meist zuerst den Gegner die neutralen Bases angreifen ...damit er schonmal Einheiten verliert und geschwächt ist.
Danach greife ich dann sofort mit Panzern an, und schicke nach Möglichkeit auch noch Hubschraubetr mit rein (solange die Base keine Flak hat).
Das funktioniert soweit auch ganz gut.

Ansonsten habe ich leider noch nicht allzuviel begriffen, wie man gut und effektiv spielt um bestmöglich zu gewinnen.

Hat da jemand mal n paar Tipps?
 
Also ich habs echt weit geschafft, dadruch dass ich recht schnell am Anfang versuche den Gegner klein zu halten. Mit der Zeit kannst du dir immer mehr Upgrades kaufen, das erleichtert es auch noch ein bisschen, aber die Gegner werden auch schwerer.
Ich würde dir echt empfehlen, so schnell wie möglich viele basen zu erobern. Man kann besser den Gegner "vorarbeiten" lassen, da du ja auch Einheiten verlierst, wenn du die neutralen basen angreifst, dann besser den Gegner schwächen ;)
 
naja... das bringt mich jetzt irgendwie NULL weiter :razz:

Was ich eher wissen wollte ist, zu welchem Zeitpunkt greift man mit Panzern oder eher mit Hubschraubern an. Wie spielt man EFFEKTIV , das man im kampf nicht zuviele Einheiten verliert ???

Das man möglichst viele Bases haben sollte ist logisch ! Das man lieber erst den Gegener angreifen lassen sollte, damit dieser sich aufreibt, ist auch logisch.
Sich mal schnell "zurückziehen" bringt auch was...

...aber trotzdem würde ich gerne wissen wie man EFFEKTIV kämpft ?
 

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
5
Antworten
0
Aufrufe
492
569908
5
H
Antworten
4
Aufrufe
986
569908
5
Zurück
Oben Unten