frage zu multipicture live wallpaper

ronson

ronson

Stammgast
16
hallo eine frage bitte . wenn ich multipicture live wallpaper nutzen möchte geht das irgendwie nicht ich kann immer nur ein Bild zuweisen und der Hintergrund läuft nicht mit . was mach ich falsch ?
 
Live Wallpaper "hängen" beim HOX beim Scrollen kurz, möglicherweise kommt das dabei durcheinander. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert. Das kurze "hängen" soll in dem nächsten Update fürs HOX wohl behoben werden munkelt man.
 
ich kann den multipicture live wallpaper gar nicht einrichten ich erstelle 5 Seiten kann aber nur bei einer Seite ein Bild zuweisen.
 
OK, wie gesagt hab mir den selbst noch nicht auf dem HOX ausprobiert (zuletzt auf dem Desire HD vor nem Jahr oder so) - vielleicht isser einfach noch nich ICS-Kompatibel oder kommt mit der hohen Auflösung nich klar. Bisher hat leider noch keiner im Market einen Kommentar zu der App geschrieben, der ein HOX besitzt.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:25 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

Habe mir das gerade mal angesehen. Es wurde zuerst immer nur ein Bild angezeigt, obwohl 7 definiert wurden (habe 7 Homescreens). Wähle in den Einstellungen unter "Workaround for some home applications" den Punkt "Force 7 screens" (oder halt 5 wenn Du nur 5 hast) aus, dann geht es. "HTC Sense (7 Screens)" dagegen funzt nicht, dann wird auf dem 1. und dem 7. Screen kein Bild angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: cappuccina
Hi,
ich habs jetzt auch mal ausprobiert (Danke übrigens für den Tipp kannte diese App noch gar nicht :thumbup: )

Jedenfalls ist es so, dass es mit Sense zwar funktioniert aber dadurch das wir ja Probleme mit Livewallpapern haben kann man diese Übergangseffekte leider nicht sehen.
Aber ist immer noch besser als bei "richtigen", Livewallpapern.

Mit Nova Launcher scheint es allerdings nicht zu funktionieren.

Aber mit Apex launcher funktioniert es wirklich sehr schön.

Danke fürs drauf aufmerksam machen.


Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

makes2068
Antworten
7
Aufrufe
1.312
b0mb
b0mb
Nightfreak
  • Nightfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.268
DonJonson
D
D
  • DiniundFlo92
Antworten
1
Aufrufe
877
Android_Men
A
Zurück
Oben Unten