Frage zu O2 Tethering

B

Boergi

Ambitioniertes Mitglied
1
Eine kurze Frage: Wenn ich mit dem Laptop über mein Hero ins Internet gehe (O2 Internet Pack M) läuft es über die Flatrate oder wird das gesondert abgerechnet?

Danke,

Boergi
 
Normalerweise wird es über die Flat (falls das eine Flat ist), abgerechnet. Allerdings haben die meisten Provider ein Tethering-Verbot stehen. Die wollen ja noch zusätzlich UMTS-Sticks verticken :p
Wenn du ab und zu mal Tethering nutzt werden die das wzar normalerweise nicht merken, aber man weiß ja nie... Mach dich erstmal darüber schlau (also direkt beim Anbieter) und leg dann los ;)
 
Hallo,

habe selber O2 mit Vertrag Internet M und über WLAN Tethering genutzt manchmal auch über USB Tethering genutzt und die Rechnung ist wie immer gleich, unverändert.. außer wenn O2 ein unangekündige Vertragsbedingungsänderungen macht dann wirds ja teuer.
 
Unangekündigte Vertragsänderung .... je ne ist klar :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.247
tau31535
T
C
  • Cube83
Antworten
2
Aufrufe
1.405
I7500-Fan
I
F
Antworten
19
Aufrufe
3.839
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten