Frage zu: Orginale RUU Flashen Oder ICS ROM?

B

Broklyn

Neues Mitglied
0
So ;) hier ist das Problem Kind mal wieder ;) ... Ich hab nun jetzt Unlock den Bootloader... Und Ext4 drauf und dann Revolution HD drauf gehauen ;) dank nochmal für die hilfe an dieser stelle..

Was ich nun Fragen wollte.... was sind für schritte nötig um die Aktuellste RUU draufzuhauen..

Wegen den Standart Updates etz. Ich hab bis Jetzt mal alles auf s-off und Supercid gestellt. :cool2:

Nun weiß ich grad nicht ob ich nun ohne bedenken Eine RUU draufhauen kann... und Zweite frage ist.. Was ist der unterschied bei GB oder ICS :confused2:

Lohnt es sich Eine RUU oder doch Lieber ICS nun...
 
Ah nun Verstehe ich das naja dann ist ICS ja garnicht so Verkehrt bei android 4.****

Dann werd ich mr mal ne gescheite rom suchen falls ich eine finde bei den angeboten hier :unsure: hat man ja kaum übersicht.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.857
Blueblazer172
Blueblazer172
L
  • luschi87
Antworten
0
Aufrufe
2.166
luschi87
L
Zurück
Oben Unten