frage zu ota kabel

naturelle schrieb:
Oh my god bist Du ein Schwätzer. Seit wann wird eine Datei vollständig in den Arbeitsspeicher geladen?
Aber auf Dummschwätzer habe ich keine Lust, für mich ist hier EOD - jedenfalls mit Dir.

Wenn du kleiner Schlaumeier mir jetzt auch noch sagen könntest, wo ich das behauptet habe, wär das ja mal ein Ding. Aber dass du nicht in der Lage bist, auf das einzugehen, was jemand schreibt, sondern lieber deinen polemischen Müll absonderst, hast du ja schon zur Genüge bewiesen.

Also, noch mal in Pappe ausgeschnitten: Die Menge an Daten, die in den Arbeitsspeicher geladen wird, ist abhängig von der Größe der Quelldatei. Je größer die Datei, desto mehr wird in den Arbeitsspeicher geladen. Wenn der Platz im Arbeitsspeicher knapp wird, dann bremst das das System aus, was gerade bei Filmen zu Rucklern oder Tonaussetzern führen kann.

Aber da bei dir ja schon End Of Day ist, wünsche ich dir erstmal eine gute Nacht.
 
ahoibrausepulver schrieb:
Hi zusammen,

also, mein OTG Kabel (abgewinkelt, eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst) ist angekommen.
Das abgewinkelte Kabel ist wohl etwas praktischer, da es nicht gerade nach unten absteht.
USB Maus (es erscheint nach dem Anschließen ein Mauszeiger) und USB Tastatur funktionieren auf Anhieb.
USB Sticks (FAT32 oder NTFS) werden leider auch nicht mit dem "USB Mass Storage Watcher OTG" erkannt :-(.
Ich werde am WE weitere Speicher testen und berichten.
Ich befürchte nur leider, ohne Root bzw. Tiamat wird das nichts.
Hat jemand ohne Root und Tiamat andere Erfahrungen oder Lösungen?

Gruß Rick

Hier der Link...
 
... dieses...


ahoibrausepulver schrieb:
Hi zusammen,

also, mein OTG Kabel (abgewinkelt, eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst) ist angekommen.
Das abgewinkelte Kabel ist wohl etwas praktischer, da es nicht gerade nach unten absteht.
USB Maus (es erscheint nach dem Anschließen ein Mauszeiger) und USB Tastatur funktionieren auf Anhieb.
USB Sticks (FAT32 oder NTFS) werden leider auch nicht mit dem "USB Mass Storage Watcher OTG" erkannt :-(.
Ich werde am WE weitere Speicher testen und berichten.
Ich befürchte nur leider, ohne Root bzw. Tiamat wird das nichts.
Hat jemand ohne Root und Tiamat andere Erfahrungen oder Lösungen?

Gruß Rick
 
Wird das Kabel auch mit einer Touchpad-Tastatur oder Trackball-Tastaturkombination funltionieren?
 
Hi,

ja, tut es.
Benutze eine Keysonic ACK340U+, welche mit einem OTG-Kabel einwandfrei an meinem WiFi mit 3.2 läuft.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.685
katerkarlo69
katerkarlo69
T
  • Twizzer
Antworten
2
Aufrufe
1.295
smumode
S
Zurück
Oben Unten