Frage zu Rom ohne google apps

E

E30power

Fortgeschrittenes Mitglied
18
HI, hab da mal ne frage,
wenn ich ein rom installiere ohne google apps,
wie mach ich es das ich nur die contacte mit google sycn, gibts da ein tool
und den market hätte ich gerne, wenn nicht geht auch appbrain, aber wäre super, alle anderen anwendungen werden nicht benötigt


mfg
 
Einfach Antwort: Gar nicht!

Gibt es mittlerweile überhaupt ein ROM, dass ohne Google Apps bootet?
 
also beim 2.1 er von GAOSP hatt ich mal vergessen die gapps herzustellen ^^ hat lustigerweise trotzdem gefunkt hahah
aber ne jetzt im ernst : das system lebt doch sozusagen von google apps die ständig mitm inet verbunden sind, viel erreichst du da net
 
psykick schrieb:
also beim 2.1 er von GAOSP hatt ich mal vergessen die gapps herzustellen ^^ hat lustigerweise trotzdem gefunkt hahah
aber ne jetzt im ernst : das system lebt doch sozusagen von google apps die ständig mitm inet verbunden sind, viel erreichst du da net

also beim galaxo 1.6.2 sind auch keine dabei wenn ma sie nicht herstellt und da phone bootet trotzdem, und ich bilde mir ein da hatte ich immer so um die 40mb ram frei wenn ich sie herstelle habe ich nur noch 24 frei, und da ich nur das sycn und market brauche, warum soll ich dann denn für mich unötigen teil dazu spielen,
schade das es keine alternative dafür gib kann ma wohl nix machen
aber trotzem danke
 
Einfach nach dem Start mal mit nem Taskmanager alle Apps killen, dann haste auch 40mb frei..

Autostarts oder Startup Auditor installieren, unnoetigen kram rausnehmen und beim naechsten booten sieht die Android Welt schon ganz anders aus ;-)
 
inFECT schrieb:
Einfach nach dem Start mal mit nem Taskmanager alle Apps killen, dann haste auch 40mb frei..

Autostarts oder Startup Auditor installieren, unnoetigen kram rausnehmen und beim naechsten booten sieht die Android Welt schon ganz anders aus ;-)

das mache ich genaus so aber ohne wärs doch flotter

aber trotzdem danke
 
du kannst auch mit autostarts alles was du nicht verwenden willst deaktivieren...
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.494
email.filtering
E
F
  • floe
Antworten
1
Aufrufe
3.312
lety2000
L
Specimann
  • Specimann
Antworten
3
Aufrufe
1.243
dede86
D
Zurück
Oben Unten