Frage zu ROM und einer App

Hi Juppe hatte bis vor kurzem auch noch cm7 drauf und bin dann auf Oxygen gewechselt. Ich kann dir nur soviel sagen das bei mir der wechsel inkl. dalvic wipe auch ohne vorherige Deinstallation von s2e geklappt hat ohne das der dalvic was passiert ist. Sprich alles läuft noch wie vorher.
 
Juppe schrieb:
wie verträglich is s2e von CM7
kann man das gefahrlos deinstalieren und eine andere Rom draufmachen ...
Wenn Du das Rom wechseln willst, dann machst Du doch vorher einen full wipe.
Dann ist s2e sowieso weg und um den dalvik / cache brauchst Du Dir auch keine Gedanken zu machen.
 
Gut dann bin ixh ja beruhigt könnt ihr mur eine rom empfehlen mit gingerbread und 720p videos!
 
gingervillain hat aber meine geforderten 720p videoaufnahme ?und nicht wie cm7 die lausige etwas ?
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
S
  • sackeput
Antworten
0
Aufrufe
2.230
sackeput
S
Zurück
Oben Unten