Frage zu rooting / unrooting im Garantiefall

W

wibo

Neues Mitglied
1
Moin,

ich hab hier ein Desire Z von Vodafone, welches ich gern rooten möchte. Ich hab mir die Anleitungen angesehen (auch bei XDA) und hab da keine Bendenken, das hinzubekommen. Wenn ich aber wegen Garantie mal zurück muss, kann ich dann das "kursierende" RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe draufgrillen, und ggf. upgraden und gut iss? Ich hätte nun vermutet, dass ich ein ROM mit Vodafone Branding brauche, welches ich aber nicht finden kann. Das ROM von Timo Beil scheints ja zu geben. Wenn da hnterher eins ohne Branding drauf ist, merken die das doch, oder?
Oder kann ich den Kram sichern, so daß ich das zurückspielen kann. Ich hab dazu leider keine eindeutigen Infos finden können.

Gruß

wibo
 
Ist das

RUU_Vision_HTC_WWE_1.34.405.5_Radio_12.28b.60.140e _26.03.02.26_M_release_155556_signed.exe

denn das passende für o2/freie Geräte?
 
Soweit ich rauskriegen konnte, ja.

Gruß

Stefan
 
  • Danke
Reaktionen: parabolon

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2.666
alexhpbh
A
T
  • Takeda
Antworten
3
Aufrufe
1.071
sealsnipe
S
E
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Tom.Braun
T
Zurück
Oben Unten