Frage zu RoverBlue Themen unter CM9 RC1

M

MarkusTh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,
bin gestern auf CM9 rc1 umgestiegen und habe das RoverBlue Theme installiert. Allerdings stelle ich fest das a) die Akkuanzeige in der Statusleiste anders als unter CM7 ist - dort war es ein Kreis mit %-Angabe darin - und b) sich einige Symbole überlappen, so zB das für Mobilfunkempfang und Datenverkehr.
Weiss jmd Abhilfe ?

Danke im voraus u viele Grüße,
MarkusTh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1340894117398.jpg
    uploadfromtaptalk1340894117398.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 237
Guten Morgen,

niemand eine Idee woran es liegen könnte ? Was sind denn sonst empfehlenswerte Themes für CM9 ?

Danke.
MarkusTh

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
184
okandroboy
O
Kusie
Antworten
4
Aufrufe
188
Kusie
Kusie
Zurück
Oben Unten