Frage zu Smart Stay

eqevazej.jpg


Das kannst du alles ausschließen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich glaube mich düster erinnern zu können, dass manche Vollbärte da reinfunken können .. ich bin mir aber nicht mehr sicher :)
 
Danke!! ich hatte meine kamara im hintergund laufen
 
Ich habe es gerade mit dem S3 unter CyanogenMod 10.2. getestet.

Es funktioniert nicht, auch nicht bei Tageslicht und die es zieht 5 % Akku!
 
Kosake77 schrieb:
Ich habe es gerade mit dem S3 unter CyanogenMod 10.2. getestet.

Es funktioniert nicht, auch nicht bei Tageslicht und die es zieht 5 % Akku!
Smart Stay etc. ist doch nur ein Bestandteil der Samsung Firmware und somit in CM nicht enthalten.
 
Ich sprach von Smart Stay +, und das ist eine App, die sich jeder runterladen kann.
 
Hallo,

nach mehrmaligen versuchen mein s3 mit Kies upzudaten, habe ich es aufgegeben.
Es kam keine Verbindung zustande. Immer mußten die Treiber neu installiert werden.
Also habe ich bei Sammobile Android 4.3 gezogen und per odin installiert.
Ging alles spitze. Allerdings empfinde ich den akkuverbrauch etwas stärker als vorher. Ok, mal abwarten. Komischerweise ist das augensymbol smart stay dauerhaft aktiviert, also ich kann es immer oben in der leiste sehen. Das auch, dass wenn ich die Funktion in den Einstellungen deaktiviere. Habt ihr das auch? Ist das normal?
Kann das ein Firmware problem sein?
 
Werkseinstellung wieder herstellen und das Problem ist weg...
 
dann sind alle Einstellungen und Apps weg, aber genau das wollte ich nicht.
Gibt's keine andere Möglichkeit?
 
Ich hatte das Problem auch. Mir half:

Einstellungen, Mein Gerät, Smart Screen, Smart Stay, dort den Haken entfernen.

Ergänzung: Nach dem Neustart war Smart Stay dann nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das Problem auch. Kann man nicht einfach im Anwendungsmanager die SmartStay App-Daten löschen? Leider kann ich sie nicht finden. Bei Apps hilft das immer.
 
das auge verschwindet wenn man "intelligente Drehung" ausschaltet.
 
Samsung1970 schrieb:
das auge verschwindet wenn man "intelligente Drehung" ausschaltet.


Danke, so hat es gefunzt. Ist einer der Neuerungen von 4.3.

Wie es bei euch mit dem Akkuverbrauch aus?
Bei zieht der such schneller leer.
 
bei mir und auch bei allen anderen die ich kenne und 4.3 drauf haben halt der akku viel länger wie vorher, und auch so habe ich keine probleme, das ganze gerät läuft viel besser und schneller,

und zum augen symbol, das habe ich auch ganze zeit oben aber stört mich nicht, weil ich smart stay eingeschaltet lasse, habe aber die intelligente drehung aus und trotzdem ist das symbol dort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dragon-Fly schrieb:
bei mir und auch bei allen anderen die ich kenne und 4.3 drauf haben halt der akku viel länger wie vorher, und auch so habe ich keine probleme, das ganze gerät läuft viel besser und schneller,

und zum augen symbol, das habe ich auch ganze zeit oben aber stört mich nicht, weil ich smart stay eingeschaltet lasse, habe aber die intelligente drehung aus und trotzdem ist das symbol dort

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Auch mein Akku hält länger als vorher!
 
Das Augen-Symbol zeigt nur an, dass mindestens eine der beiden "Smart Screen"-Funktionen eingeschaltet ist. Daher ist es auch ausgegraut und nur dann wirklich" an" - sprich hell - wenn es gerade arbeitet.
 
  • Danke
Reaktionen: leoqwe, erwin76, Akeem und eine weitere Person
Ahh ok. Danke
 
Hallo,

ich hab grad bei meinem S3 das Update durchgeführt,und habe seitdem ein neues Symbol neben dem WLan Symbol - sieht aus wie ein Auge mit 3 Strichen drauf.

Weiß jemand was das ist,oder wozu es gehört - vorher war es nicht da.

Mfg:Einer09
 
Da ist bei dir wohl die Funktion "SmartStay" aktiviert...
 
  • Danke
Reaktionen: Einer09
@ Phil Anthrop,

jo,Smart Screen war es :thumbup:

Recht herzlichen Dank dafür.

Das gabs ja vor dem Update auch schon,aber ich hatte nie ein Symbol,und das ich es nicht bemerkt hätte kann nicht sein.

Naja,jetzt weiß ich es ja :thumbup:

Mfg:Einer09
 
Zurück
Oben Unten