1. vyruzx, 02.01.2011 #1
    vyruzx

    vyruzx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. des vorinstallierten SMS-Programmes und der von mir installierten App "Handcent SMS". Viele Leute haben Handcent SMS empfohlen weil es besser sei als die vorinstallierte Anwendung. Ich finde es optisch auch ansprechender und habe es als Standard-Programm festgelegt.
    Allerdings gibt es folgendes Problem: Wenn jetzt eine neue SMS kommt, dann erscheint oben in der weißen Leiste ein Symbol für eine neue Nachricht von Handcent SMS und dann noch ein Symbol von dem bisherigen Programm. Im Ergebnis müssen also mit beiden Programmen die SMS abgeholt werden, ansonsten bleibt eines der Symbole stehen.
    Kann man das irgendwie ändern? Oder kann man das bisherige SMS-Programm deinstallieren? Ich habe es versucht, aber es kam die Meldung Deinstallation nicht möglich.

    Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
     
  2. Lion13, 02.01.2011 #2
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Einfache Lösung: Das "alte" SMS-Programm aufrufen und dort die Benachrichtigungen deaktivieren - fertig. :)
     
    vyruzx gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Frage zum gerooteten Tab Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum Freitag um 11:33 Uhr
Frage zur Verwaltung von Apple-Geräten iOS Forum Freitag um 15:02 Uhr
Drei (!) Benachrichtigungen pro Termin? Kalender Samstag um 23:06 Uhr
ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear Live Forum Sonntag um 11:09 Uhr
Ein paar grundlegende Fragen zur Gear3 Samsung Gear S3 Forum Sonntag um 11:40 Uhr
Samsung J7 (2016) Im Sperrbildschirm bei Benachrichtigungen das Display aktivieren Samsung Allgemein Sonntag um 20:47 Uhr
SMS-Textlänge auf 70 Zeichen begrenzt? SMS und MMS Gestern um 16:11 Uhr
Rufannahme über die Uhr - Frage Samsung Gear 2 Forum Gestern um 16:32 Uhr
Whatsapp Funktion - Frage Samsung Gear S3 Forum Gestern um 18:17 Uhr