Frage zu Themes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

larosanigra

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mein Samsung Galaxy S i9000 gerne etwas an meinen Lifestyle anpassen und suche dafür passende Themes. Jetzt habe ich für das Samsung Wave ein schönes Surf-Theme gesehen und hätte gerne ein ähnliches. Soetwas in der Art: http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000822560&listYN=Y
Allerdings muss ich gestehen habe ich weder eine ahnung wie man soetwas erstellt, noch wie ich die sperlich vorhandenen Themes auf mein Galaxy installiere.
Hier in dem Forum habe ich schon einige Themes gesehen, die zwar alle gut aussehen, aber leider nicht dem entsprechen, was ich mir vorstelle.
Auch die Beschreibung wie ich alles auf mein Handy lade finde ich, mit den ganzen Fachvokabeln, eher kompliziert.

Nun dann meine Fragen:
Kann mir jemand von euch ein Theme erstellen oder mir in langsamen Schritten erkläre, wie ich mein eigenes entwerfen kann?
Und könnt ihr mir Schritt für Schritt sagen, wie ich diese dann auf mein Galaxy bekomme?

Danke schonmal im Vorraus =)
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
oh das habe ich dann bestimmt übersehen. danke

Den Beitrag wie man Themes nun erstellt bzw verändert habe ich nun also auch gefunden, aber ich verstehe einfach kein Wort. Ich denke für mich fällt die Option ein Theme selbst zu erstellen flach =(
Kann man Themes wie die vom Samsung Wave ( also mit Bada anstall Android) irgendwie umformen oder trotzdem nutzen ?

Das :https://market.android.com/details?id=com.accesslane.dxtop.theme.WaterBubbles&feature=search_result
gibt es z.B im Android Market, ist das dann auch ein Theme fürs Galaxy?
Kann mir einer von euch etwas ähnliches erstellen, oder hat einer das vll. schon getan?
lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Da du anscheinend besonderes neu hier bist empfiehlt es sich die FAQ erstmals durchzulesen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.68619.html
(Dort werden auch die "Fachvokabeln" erklärt)

Das was du im Market gefunden hast sind Live Wallpaper, haben nicht wirklich was mit Themes zu tun, nagut sie dienen der Personalisierung, sind aber unabhängig vom Gerät.
Die Themes was es gibt findest du wie der Kollege oben schon gesagt hat im Themes Unterforum.

Alternativ findest du auch einen haufen Themes auf der größten internationalen Android Community Seite XDA: Galaxy S I9000 Themes and Apps - xda-developers
Am besten du stöberst dich mal intensiv durch die Sachen durch und beschäftigst dich einfach mit der Materie, dann kommt alles andere von alleine.


Grüße
 
Alles weitere dann in einem der offenen Threads.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
T
Antworten
0
Aufrufe
1.522
Tourniquet
T
B
  • Blooby
Antworten
2
Aufrufe
2.677
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten