Frage zu Update

A

Aentsch88

Ambitioniertes Mitglied
4
Gerade eben hat mein Companion "Alarm" geschlagen, daß es ein neues Update gibt.
Jetzt kam bei der Installation eine Anmerkung, daß durch dieses Update die Softeware komplett erneuert wird, wodurch alle Daten des Telefonspeichers verloren gehen.

Meinen die das echt ernst? Muß ich das jetzt alles sichern?:mad2:

Danke schonmal für die Hilfe.


Gruß
 
Ja genau so ist es, alle Kontakte, sms, installierte Apps etc. werden gelöscht.

Sent from my X10i 2.3.3 !!! using Tapatalk
 
Da steht aber das man die ja sichern kann?
Wie geht das mit dem sichern ?.
 
Ich hab die Daten mit nem Backup App (MyBackup) aus dem Market gesichert. Hat auch ganz gut funktioniert. Nur die Spielstände hats nicht mitgesichert. Aber das ist auch nicht so tragisch.
 
Ja genau entweder damit , oder mit Titanium Backup oder so soll es gehen, nur bei mir hat es nicht geklappt ich habe die Kontakte aufgeschrieben und die Apps die ich drauf hatte, bzw die wirklich nützlichen habe ich mit Appmonster auf Sd gesichert .

LG
 
Ein Kumpel von mir hat mir einfach gesagt das man die Sachen sichern soll.
Mehr nicht.
Es würde nichts passieren :p
 
Versuch macht kluch.

Nutz bloß nicht das SE-Tool dafür. Das ist nach dem Update nämlich nicht mehr da.
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.575
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
V
Antworten
0
Aufrufe
2.224
Verblendet
V
E
  • Eraz
Antworten
1
Aufrufe
854
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten