Frage zu update

T

Tenshi

Neues Mitglied
0
Hey,

habe momentan mein Hannspad mit gtabcomb 3.2 geflasht, und habe gerade gesehen dass es ne neue Version gibt nu.

Würde gerne updaten, aber hab da die Frage ob ich nach dem update meine ganzen Apps usw. neu installieren muss usw. oder ob das alles so bleibt wie es ist? Inklusive Einstellungen, startscreen, etc.

Möchte net updaten wenns alles neu machen muss.
 
Tenshi schrieb:
Hey,

habe momentan mein Hannspad mit gtabcomb 3.2 geflasht, und habe gerade gesehen dass es ne neue Version gibt nu.

Würde gerne updaten, aber hab da die Frage ob ich nach dem update meine ganzen Apps usw. neu installieren muss usw. oder ob das alles so bleibt wie es ist? Inklusive Einstellungen, startscreen, etc.

Möchte net updaten wenns alles neu machen muss.

Hallo und Willkommen,

Ja danach ist alles weg :)

Lade dir "Titanium Backup" aus dem Market, oder aus dem web. Damit kann man hinterher rellativ leicht wieder alles herrichten ohne alles neu zu suchen.

Gruß Partystoned
 
:confused2: kann man nicht von 3.1 einfach ohne wipen auf 3.2 updaten?
Dann müssten doch alle Apps und Einstellungen bleiben.
 
Update von Flashback 7.2 auf 8.1 ohne wipe, alles war noch da.
 
Doch kannst du. Allerdings kann etwas schief gehen weshalb ein Backup nicht schlecht ist. Zudem kann es sein das das Rom nicht richtig läuft und dann wäre ein Backup auch von vorteil.

// edit: ich bin ständig zu spät -.-
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Snaglethooth
S
I
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Captain Awesome
Captain Awesome
N
  • notaus
Antworten
4
Aufrufe
1.470
Schnulzi 2.0
Schnulzi 2.0
Zurück
Oben Unten