Frage zu Vibration!

B

bosanceros

Gast
moin

wollte mal von euch wissen ob man die vibration bei tastatur sperre entfernen ausschalten kann??
 
Meinst du bei "Slide to Unlock" die Vibration, wenn du dein Milestone gesperrt hast?

Dann geht das meines Wissens nicht, allerdings könnte die Möglichkeit bestehen, das über über root zu ändern.

Musste dich mal im root-Forum umsehen.
 
Einfach unter einstellungen -> standort&sicherheit einen haken bei haptisches feedback setzen.
 
Also das geht bei mir nur wenn ich das Entsperrmuter einzeichne,
bei "Slide to Unlock" nicht.
 
Ich hab mich mittlerweile auch einfach damit abgefunden, einfach ein Entsperrmuster zu nutzen. Wobei die Möglichkeit, direkt vom Lockscreen aus in den Silent-Modus zu wechseln, praktisch war :(
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
839
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
S
  • Gesperrt
  • SharpPlus
2
Antworten
20
Aufrufe
2.623
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten