Frage zu wavesecure

zHero

zHero

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo ich hatte die ganze zeit immer ein custom rom von modaco auf meinem hero jetzt hab ich ein anderes rom drauf... hier ist wavesecure nicht mehr integriert und ich musste es mir so runterladen... jetzt meine frage ich wie kann ich meine alten Einstellungen sprich wer benachrichtigt wird wenn das Handy gesperrt worden ist usw geht auch darum weil ich mich schon so früh damals das angemeldet haben ich eine lebenslange lizenz für mein hero... die app die ich aus dem market ist ja nur ne 7 tage trail version.... thx & greetz zHero
 
Deine Tastatur ist kaputt, da fehlen ein paar Satzzeichen. Das ist verdammt schwer zu lesen.
Zu Wavesecure: Die Lizenz hängt an der IMEI des Telefons. Die Einstellungen liegen auf dem Server von Wavesecure, da ändert sich nichts. Log dich mal auf der Homepage von Wavesecure ein, dann wird das deutlicher.
 
du musst dich nur einloggen, wenn du die app startest.
und sinnvollerweise verschiebst du sie nach /system/app/. dann kann die app gps an- und ausschalten und dein handy so genauer orten.
 
Seit dem heutigem Update von Wavesecure gibt es auf meinem Hero mit Custom ROM (Cronos 2.1.3) nur noch FC der App. Lässt sich nicht mehr starten. Kann das jemand bestätigen?
 
Ich kann das.Problem nicht bestätigen.
 
Danke für die Info.
 
Immer wieder gerne.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten