frage zu Wetter widget

R

robek

Stammgast
13
Hallo,

habe das orignal Sensation Rom. Bei mir wird im Wetter widget wenn es nebelig ist die schrift FOG angezeigt. Ist das normal ?
 
Ja
 
ok, danke dann bin ich beruhigt. Ich dachte schon es wäre ein Bug oder so.
 
Naja, ein Bug ist es schon, weil normal kann das ja nicht sein. Bei keiner anderen Wettersituation steht irgendwo so ein Text. Und es kommt auch nur beim großen 4x4 Widget vor, bei den zwei kleineren Widgets und dem Clock/Weather Widget gibts auch keinen "Fog"-Text.

Hatte die Frage auch schon mal vor einiger Zeit gestellt, hänge den Screenshot von damals nochmal an.
 

Anhänge

  • 2011-09-02_10-14-03.jpg
    2011-09-02_10-14-03.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 455
Das ist kein Bug, sondern so beabsichtigt.

Wie sollte sonst Nebel dargestellt werden?

Nur ein graues Widget?:cool2:

Fog steht bei allen HTC Geräten und HTC Wetter Widgets.
 
manyx75 schrieb:
Naja, ein Bug ist es schon, weil normal kann das ja nicht sein. Bei keiner anderen Wettersituation steht irgendwo so ein Text.
Du glaubst also ernsthaft, die Entwickler bauen einen "Bug" ein, der da lautet, auf dem Bildschirm steht das Wort "Nebel"?!?

dem Clock/Weather Widget gibts auch keinen "Fog"-Text.
Falsch.
 
Wie es der Zufall will, ist in der Stadt wo ich arbeite gerade Nebel, also mal ein paar Screenshots gemacht:

Bild 1:
Beim 2x1 Widget (rechts) steht bei mir kein Text "FOG", und siehe da, Nebel wird nur mit einer Grafik dargestellt :scared:

Bild 2:
Ein Klick auf das Widget, ja es ist wirklich Neblig, auch mit schöner Animation, aber ich sehe kein großes "FOG" :scared:

Bild 3:
Dann habe ich das Clock/Weather-Widget auch von "Aktueller Standort" auf oben erwähnte Stadt umgestellt. Tja, wieder nur eine Grafik, die Nebel darstellt, sogar ohne das da irgendwo "FOG" steht. :scared:

Bild 4 & 5:
Dann habe ich mir gedacht, auf meinem dunklen Hintergrund könnte ich den Text vielleicht übersehen, wenn es ganz "fein" dortstehen würde. Mal einen anderen Hintergrund eingestellt, aber steht immer noch nichts da :scared:


Jetzt frage ich mich, warum nur beim 4x4 Widget, welches ich im vorigen Beitrag gepostet habe, das Wort "FOG" steht, bei den anderen aber nicht? Deshalb ist es, zumindest für mich, ein Bug, weil entweder der Text steht in jedem Widget, oder in keinem.

@Cargo
Naja, du siehst ja wie Nebel dargestellt werden kann :winki:
Wie es bei anderen HTCs aussieht kann ich nicht beurteilen, weil es mein erstes ist, aber ich glaube dir natürlich.

@naturelle
Hä? Seit wann bauen Entwickler absichtlich Bugs ein? Wenn beabsichtigt, dann ist es wohl ein Feature.
"Falsch?" Naja, wie du auf Bild 3 & 4 siehst, gibts bei mir im Clock/Weather Widget kein Wort "FOG" :rolleyes:
 

Anhänge

  • 2011-11-14_20-40-58.jpg
    2011-11-14_20-40-58.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 310
  • 2011-11-14_20-41-09.jpg
    2011-11-14_20-41-09.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 308
  • 2011-11-14_20-41-31.jpg
    2011-11-14_20-41-31.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 346
  • 2011-11-14_20-45-33.jpg
    2011-11-14_20-45-33.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 345
  • 2011-11-14_20-45-39.jpg
    2011-11-14_20-45-39.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 312
Also ist es nur bei dem großem Wetterwidget so, das FOG da steht.
Beim Desire (als Bsp.) war es genau so.
 
Hänge meine Frage zum Wetter mal hier mit ran.

Ist es bei euch auch so, wenn es regnet, und das Wetter das auch in der Lockscreen Animation mit Regentropfen anzeigt, aber dann im Flip Clock Widget auch immer die Gewitterblitze mit angezeigt werden ?

Also immer bei Schauern oder Regen zeigt die Flip Clock auch Blitze mit an :confused:
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.921
funkenwerner
funkenwerner
G
Antworten
2
Aufrufe
1.202
gorilla
G
Zurück
Oben Unten