Frage zu Zusatz Akku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris_1984

Chris_1984

Neues Mitglied
0
Hi Forum!

Bin neu hier und überlege mir, das 9000er zu kaufen. Mir ist jedoch wichtig, das Gerät auch als MP3 Player nutzen zu können und obwohl ich dann alles ausstellen werde habe ich dennoch starke Bedenken wegen des Akkus.

Daher meine Frage: Gibt es leistungsfähigere Akkus als die Standard eingebauten und wenn ja habt ihr vielleicht einen (Amazon)Link?

Vielen Dank!


LG
chris
 
Hallo Chris,

schau bitte dort:

Zubehör für Samsung Galaxy S

Zu dem Thema existieren dort genügend Threads, hätte man leicht über die SuFu gefunden, hier wird gleich dicht gemacht!

Gruß

Klaus
 
Wenn du ausschließlich Musik hörst müsste dein Akku mindestens 8 Stunden durchhalten, ist zumindest meine Erfahrung...
Akkufresser Nummer 1 ist nach wie vor das Display, die meisten Anwendungen sind relativ Akkuschonend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.895
Sanj3k
S
T
  • tamibvb
Antworten
7
Aufrufe
17.576
jna
jna
K
Antworten
8
Aufrufe
6.161
macgyver1990
M
Zurück
Oben Unten